Scheich Ahmed Mohammad al-Tayyeb auf dem Evangelischen Kirchentag: „Muslime tragen keine Schuld an Terroranschlägen!“

Screenshot

Rechtzeitig vor dem nächsten Terorattentat behaupte einer der höchsten muslimischen Würdenträger Scheich Ahmed Mohammad al-Tayyeb als Gast der Evangelischen und als Gast von von Herrn de Meziere „Muslime tragen keine Schuld an Terroranschlägen

Aha???

Was der Lieblingsscheich von Herrn de Meziere „vergessen“ hat zu erwähnen, ergänzt ihm dieser Scheich-Kollege hier. Interessant wird es ab Min 2:50:

 

Jedenfalls zitiert der IS vor seinen Terroranschlägen in der Regel Sure 3:151 „Wir werden denen, die ungläubig sind Schrecken, einjagen (zur Strafe) dafür, daß sie (dem einen) Allah (andere Götter) beigesellt haben, wozu er keine Vollmacht herabgesandt hat. Das Höllenfeuer wird sie (dereinst) aufnehmen – ein schlimmes Quartier für die Frevler!“

Ein Zufall? Oder ist dem IS ggf. nicht bekannt, daß „Muslime keine Schuld an Terroranschlägen tragen!„. Vielleicht hat ja einfach jemand zehn Jahre lang vergessen dem IS und al-Quaida zu sagen, daß „Muslime keine Schuld an Terroranschlägen tragen!„???

Oder ist es nicht doch etwa so, daß der Koran sein eigenes „Kriegsrecht“ enthält, das mit der Haager Landkriegsordnung gar nichts zu tun hat?

Ist es dann nicht so, daß Sure 3:151 ein Teil dieses koranischen Kriegsrechts ist und den Terror als psychologische Kriegsmaßnahme befiehlt?

 

Wir erinnern darüber hinaus an Äußerungen von dessen Vorgänger im Amt: Dieser dozierte: „Christen sind wie eine bösartige und ansteckende Krankheit“ und bezog sich dabei auf den Koran!

Und wenn überhaupt miteinander geredet wird, dann – so ein Islamistenführer – nur unter der Voraussetzung, dass „am Ende alle Religionen zum Islam konvertieren“. Scheich Mahmud, einst Rektor der Al-Azhar-Universität in Kairo, einer der höchsten religiösen Instanzen des Islam, geht noch weiter: „Christen sind wie eine bösartige und ansteckende Krankheit. Muslime müssen sie ungerecht behandeln, verachten, boykottieren und hart anfassen, um sie zur Annahme des Islam zu zwingen.“ Deutlicher lässt sich kaum machen, wie sehr der Islam Denken und Handeln der Muslime in allen Lebensbereichen prägt.“ 

Das war ja einmal eine klare Aussage! Und was sagt der deutsche Innenminister dazu?

Der deutsche Außenminister meint zu diesem Thema: „Aufgeklärter Islam“ ist der „Kitt“ für unsere gespaltene Gesellschaft

Und was meinen wir dazu?

Wir meinen dazu: Herr Innenminister, deutlicher können sie s den Bürgern dieses Landes nicht mehr sagen, daß sie anderen Herrn dienen, als der eigene Bevölkerung

Wir meinen außerdem dazu: „Schleich Dich Scheich“